“One Bike All The Awards” – Mit diesem Spruch hat Ghost im vergangenen Jahr viel Aufmerksamkeit erregt. Die Ingenieure, Designer und alle anderen Mitarbeiter, die dazu beigetragen haben, das RIOT zu diesem außergewöhnlichen Bike zu machen, wurden mit prestigeträchtigen Awards und besten Testresultaten für ihre harte Arbeit belohnt. Im Modelljahr 2017 erwarten dich viele Neuerungen und auch für die Zukunft bleibt nur noch eines zu sagen: EXPECT RIOT! Unsere Guides sind auf den Modellen FR AMR & SL AMR X unterwegs und wie immer mit den verläßlichen Bikes aus Bayern auf allen Trails sicher und mit viel Fun und Speed unterwegs!

VAUDE ist engagiert für (D)eine lebenswerte Welt. Wir stehen für Bergsportkompetenz, Innovation und den verantwortungsvollen Umgang mit Mensch und Natur. Wir haben uns auf den Weg gemacht, bis 2015 Europas nachhaltigster Outdoor-Ausrüster zu werden; und zwar objektiv und messbar. Es ist uns also ein Anliegen, überall dort, wo wir als Unternehmen tätig sind, so nachhaltig wie möglich zu handeln. Das bedeutet: wirtschaftliche, soziale und ökologische Zielsetzungen in Einklang zu bringen.

Volkswagen Nutzfahrzeuge und das Autohaus Porsche St.Johann sind seit Jahren unsere verlässlichen Mobilitätspartner. Mit den Allradfahrwerken und dem flexiblen Laderaum gelangen wir mit kleinen und Großen Gruppen inkl. Bikes direkt zum Start unserer Mountainbike Touren. Genauso geländegängig und zuverlässig wie wir und unsere Bikes, muss auch unser Fuhrpark sein! Wir sind mit den Modellen Caravelle, Crafter und Caddy zu den schönsten Trails der Alpen unterwegs!

Der wichtigste Schutz eines Mountainbikers ist definitiv der Helm! Mit den Qualitätsprodukten von Giro rocken wir sicher und stylisch die Trails der Kitzbüheler Alpen und können die Radhelme mit bestem Gewissen unseren Kunden im Shop empfehlen. Hier gehts zur Übersicht der weltbesten MTB Helme

Als Fahrtechnik Spezialisten wollen wir uns zu 100% auf die Verbindung zwischen unseren Ghost Bikes und dem Dirt der Kitzbüheler Alpen verlassen! Mit Schwalbe haben wir einen Partner, der uns die optimale Bereifung für die unterschiedlichsten Ansprüche liefert. Die beste Reifen-Auswahl zum Mountainbiken in den Alpen findest du auf der offiziellen Homepage von Schwalbe und in unserem Shop. 

Unser Partner in Sachen Rad Verkauf und professionelles Bike Service. Toni Oberacher ist Mountainbiker der ersten Stunde, er und sein Team verstehen ihr Handwerk bestens. Im Tonis Pro Shop können alle Ghost Bikes gekauft werden und solltest du schnell mal Hilfe bei einem Defekt benötigen wir dir bei Toni sicher geholfen.

Als Guide und Fahrtechniktrainer heißt es oft "Durchblick bewahren!" - mit den Tiroler Brillen gelingt uns das meistens. Nach dem Style und der Funktion lieben wir aber die Eigenschaft "unbreakable" an der innovativen Marke aus dem Inntal. Speziell für Mountainbiker bietet die Unzerbrechlichkeit ein riesiges Plus an Sicherheit im harten Einsatz. Hier findest du alle Sport-Modelle, die gibts natürlich auch bei uns im Shop zu erwerben!

Unser Homespot! Ein ziemlich perfektes Bikegerevier mit toller Infrastruktur. Alleine in Kirchberg gibt es 4 offizielle Bike Trails! Im ganzen Brixental findest du über 800 km Mountainbikerouten, spezialisierte Bikehotels, große Bikeshops, 6 Sommer-Gondelbahnen und alles was ein Mountainbiker zum glücklich sein braucht. Zudem gibts noch jede Menge Events und Veranstaltungen.

Als Mitglied von „Mountain Bike Holidays“ sind wir die Experten für Ihren Mountainbike Urlaub! Die geprüften Hotels, Regionen und Bike-Zentren von "Mountain Bike Holidays" stellen sich mit neuen Angeboten ständig auf die Wünsche ihrer Kunden ein. Täglich sind sie mit ihren Gästen auf Tour und wissen, dass die Ansprüche so vielfältig wie unterschiedlich sind. Die Qualität von Ausstattung und Serviceleistung für die Mountainbiker macht „Mountain Bike Holidays“ zu Europas Marktführer seit 1996. Die jährliche Überprüfung, die von TÜV Austria zertifiziert ist, garantiert den hohen Standard.

Wir können die Bike Touren und das Fahrtechniktraining unserer Partner und Freunde auf Teneriffa bzw. El Hierro "wärmstens" empfehlen. Von Oktober bis April herrschen perfekte Bike Bedingungen auf den zwei kanarischen Inseln. Besonders interessant sind die Touren auf der neuen Insel - el Hierro. Bis jetzt kennt nur Ralf Petrovskis alle Trails und bietet dort mit Top Canyon Leih Bikes sowie Bike Shuttles das perfekte Service für Trail Süchtige an. Mehr Infos hier!

Top Ski Verleih in Kirchberg an der Fleckalmbahn an unserer Sommer Location. Bei Andreas Walch gibts das Beste Service und wirklich nur Top Material für den Sport im weißen Gold. Direkt an der Bahn kannst du sofort ins Skierlebnis starten!