Erfolgreiches Fotoshooting mit Michael Werlberger

von Kurt Exenberger

Full Moon Mountainbike Pictures

Eine Idee von Outdoorfotograf Michael Werlberger, MW Outdoor Photography, und Kurt Exenberger bei einem Sonnenaufgangsshooting wurde am letzten August-Wochenende endlich in die Tat umgesetzt. Die Inspiration dazu einmal Vollmondbilder mit dem MTB zu machen holten sich die Beiden von dem sensationellen Slackline Clip mit Dean Potter, RIP, gedreht am Cathedral Peak in Kalifornien:

https://vimeo.com/56298775

Hier die ersten Versuche von einem Bike Full Moon Shooting am Kitzbüheler Horn. Ganz perfekt ist das Ergebnis noch nicht, aber Kurt und Michael arbeiten dran und versuchen es beim nächsten Mond wieder. Und E.T. haben sie auch noch nicht getroffen ...

So ganz nebenbei gelangen auch einige schöne Sunset Shots, mit dabei war auch Karin. Klicke auf das Bild um die ganze Galerie zu sehen.

Zurück