Der Bike-Winter ist los

von Kurt Exenberger

Yeahh - die beste Zeit zum Winterbiken ist da!

Wenn Snow Biken am schönsten ist...

Ordentliche Minusgrade in der Nacht und am Morgen, 10 cm frischer Pulverschnee auf noch schneefreien Trails und ein Ghost Bike mit griffiger Schwalbe Bereifung sowie Winter Bike Klamotten von Vaude.

Das sind die Zutaten für Bikerides, die wir oft zu den Besten des Jahres zählen. Das Erlebnis, in verschneiter Landschaft kompromisslos Trails zu rocken, ist etwas ganz Besonderes und geht nur im Frühwinter. Da braucht es noch kein Fatbike und man bleibt nicht in zu tiefem Schnee stecken. So kanns jetzt noch den ganzen Dezember weitergehen - wir freuen uns drauf!

Mit perfekter Winter Bike Ausrüstung kannst du jetzt auch antreten - wir haben die wichtigsten Winterteile von Vaude in unserem Shop im Zentrum von Kirchberg lagernd. Schau doch mal vorbei!

Bikeacademy


Hauptstraße 15
6365 Kirchberg


Montag bis Freitag
9 bis 12 und 13 bis 17 Uhr
+436649597970

Zurück