Tourenprogramm 2017

von Karin Exenberger

Bikeguiding und Fahrtechniktraining

Die Kitzbüheler Alpen sind unser Homespot und ein unerschöpfliches Gebiet wenn es um abwechslungsreiche Mountainbiketouren und Trails geht. Von Wörgl über das Brixental, den Wilden Kaiser, das Kitzbüheler Skigebiet bis zum Pillersee und fast bis ins Salzburger Leogang reicht unser Aktionsradius bei den geführten Biketouren.

Mehr neue Touren - Ende nicht in Sicht...

Und wer wäre geeigneter als unser Leiter Kurt Exenberger um die besten Trails und schönsten Ecken in der Bergwelt rund um Kirchberg auszukundschaften. Er kennt fast jeden Winkel, entdeckt aber jedes Jahr wieder neue Möglichkeiten - zusätzlich wird auch die offizielle Trail-Infrastruktur immer weiter ausgebaut: 2017 wird der neue Sun Trail in Brixen eröffnet und neue Singletrails in St.Johann und Kitzbühel fertiggestellt.

Lass dich überraschen - so umfangreich war unser Angebot noch nie! In Kürze veröffentlichen wir hier mehr Details zu den einzelnen Touren.

Die Preisliste für unser Angebot findest du hier!

Zurück