Perfekte Fat Bike Bedingungen in den Kitzbüheler Alpen

von Kurt Exenberger

Fat Biken - jetzt gehts richtig gut!

Der Winter kommt in kleinen Schritten in die Kitzbüheler Alpen, was die Bedingungen zum Mountainbiken auf Schnee so richtig gut macht. Mit den kleinen Neuschneemengen kannst du auf allen Trails richtig "powdern" und Off-Piste Ausflüge machen extrem viel Spass!

Jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag gibts bei uns geführte Touren in Gruppen oder du buchst ganz flexibel deinen privaten Ausflug in unsere schöne Winterlandschaft mit Kurt Exenberger als Guide - mehr Infos dazu hier...

Hier noch einige Ausrüstungstips für das perfekte Fat Bike Erlebnis in den Kitzbüheler Alpen:

So bist du optimal zum Mountainbiken im Winter ausgerüstet. Natürlich kannst du auch in deinen Skiklamotten oder noch besser in Skitouren oder Langlaufausrüstung biken.

Wir freuen uns auf einen chilligen Ride mit dir!

 

Zurück