Singletrail Camp in der Wildschönau jetzt buchbar

von Kurt Exenberger

Mountainbike Trail Camp in den Kitzbüheler Alpen in Tirol

Du willst einige der feinsten Singletrails in den Tiroler Alpen rocken? Dann bist du beim Singletrail Camp in der Wildschönau genau richtig! Rainer Schoner, ein originaler Wildschönauer, kennt in dem Tiroler Hochtal wirklich jeden Trail und ist noch dazu ein sensationell guter Fahrtechnik Trainer.


Mit ihm bist du bestens aufgehoben und lernst neben den schönsten Bike Trails auch noch ein Stück einzigartiger Wildschönauer Gastlichkeit kennen. Eine "Krautinger" Verkostung darf genauso wenig fehlen wie ein Apre's Bike in der Wildschönauer Brauerei! Als Guides unterstützen den Rainer unser Boss Kurt oder die Kirchberger "Bike-Bergsteiger" Legende Martin Depauli.

 

Übrigens ist unser erster Termin im Juni auch eine gute Gelegenheit, sich für den 2. Stop der Enduro One Serie im Tiroler Hochtal vorzubereiten. Rainer ist dort Streckenchef...

 

Alle Infos und die Online Buchung findest du hier!

 

Zurück