Fahrtechnik Kurse

17 Jahre lang feilen wir schon an unserem Fahrtechnik Unterricht und passen unser Konzept immer wieder an neue Erkenntnisse an, entwickeln neue Lehr-Strategien und bilden uns ständig weiter. Kurt Exenberger, der Leiter der Bikeacademy bildet seine Guides

17 Jahre lang feilen wir schon an unserem Fahrtechnik Unterricht und passen unser Konzept immer wieder an neue Erkenntnisse an, entwickeln neue Lehr-Strategien und bilden uns ständig weiter. Kurt Exenberger, der Leiter der Bikeacademy bildet seine Guides

TRAINING PRIVAT

Dein persönlicher Trainer passt die Inhalte und methodischen Schritte genau auf Dich an. Das Private Technik Training kannst du aber auch für Deine Gruppe bis maximal 8 Personen pro Trainer zum von dir gewünschten Zeitraum buchen. Mehr Infos hier!

TRAINING GRUPPE

Unseren Intensiv Gruppenkurs gibt es von Mai bis Oktober immer am Montag. Dort wird in mindestens 3 Levels 4 Stunden lang Fahrtechnik gelernt und anschließend am Bildschirm analysiert. Da geht was vorwärts und macht auch noch dazu viel Spass! Mehr Infos hier!

RIDE & LEARN

Unser Angebot Ride & Learn kombiniert ein zweistündiges Fahrtechniktraining mit einer anschließenden Ausfahrt zum Erproben des Gelernten unter Anleitung deines Trainers. Das Angebot gibts bei uns am  Samstag. Mehr Infos hier!

  • In Gruppen oder Privat
  • ab € 65
  • Anfragen

Zurück